Startseite
Vorstandschaft 2017
News
Kirwa 2017
Termine
Bildergalerie
Bild des Monats
Edelweiß-Lied
Mitglied werden
Satzung
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum


News

 

Weihnachtsmarkt Teublitz 2017

 

Auch heuer sind wir wieder am Weihnachtsmarkt in Teublitz vom 8.-10.12 im idyllischen Stadtpark vertreten. Wie die letzten beiden Jahren verwöhnen wir euch mit netten Getränken und Essen. Kommt doch auf einen Glühwein vorbei ;-)

 

 

Kirwa 2017: Vielen Dank an alle Helfer!!!

 

Wir möchten uns hiermit an ALLE, aber wirklich ALLE Personen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die diesjähre Burschenkirwa wieder ein großer Erfolg geworden ist!! Das gilt vor allem an alle fleißigen Helfern! Ohne euch wäre so eine Kirwa ganz und gar nicht möglich!

DANKE!

 

Spendenübergabe VKKK Ostbayern

Foto: Werner Artmann

Wie bereits angekündigt, kam es endlich am 09.03.2017 zur erfreulichen Spendeübergabe!

Wir durften Günther Lindner, dem Vertreter des VKKK Ostbayerns, einen Scheck von 350,- € überreichen. Dies war der Erlös des diesjährigen Eisstockturniers 2017.

Wir möchten uns in diesem Sinne bei allen Beteiligten des Eisstockturniers bedanken, dass dies möglich gemacht werden konnte. 

Weitere Infos findet ihr im Internet unter <www.vkkk-ostbayern.de>

Der Link zum Zeitungsbericht der MZ: <Link>

 

 

Eisstockturnier 2017

 

 

Am Samstag den 21.01.2017 fand nach 5-jähriger Wartezeit endlich wieder das traditionelle Eisstockturnier am Koiserweiher statt.

Von 8 Uhr früh bis 16.30 Uhr kämpften 17 Mannschaften sowohl um den Wanderpokal als auch die Ehre.

Sieger des Turniers wurde der SC Katzdorf III. Sie setzten sich im Finale mit 5:0 gegen den MC Naabtal durch. Nächstes Jahr besteht für den Sportverein sogar die Möglichkeit sich den Wanderpokal dauerhaft zu sichern, da sie beim letzten Turnier 2012 auch schon Sieger waren.

Platz 3 sicherte sich die FFW, die im kleinen Finale gegen die Schützen gewannen! 

Wir bedanken uns sehr bei allen Mannschaften, Zuschauer, Konsumenten und vor allem an alle Beteiligten!

Der Erlös wird wie immer an einen wohltätigen Zweck gespendet!

(Bericht siehe oben)

 

 

60-jähriges Gründungsjubiläum 2019

 

An der Generalversammlung 2016 ist darüber abgestimmt worden, dass 2019 wieder ein großes Burschenfest gefeiert wird!

Hier schon mal die ersten Infos: 

Termin: 20.-23.06.2019

Brauerei: Familienbrauerei Jacob

Band Donnerstag: Blaskapelle Teublitz

Band Freitag: Gipfelstürmer

Band Samstag: Die Partyteufel

Band Sonntag früh: Jura-Blaskapelle Pilsheim

Band Sonntag nachmittag: Donnaweda

Festleiter: Andreas Pöllmann und Thomas Bockes

Festmutter: Christa Dinter

Top

©2014 BV Katzdorf | info@bvkatzdorf.de